Über uns

... IN ARBEIT ...

Technik + Design = Ästhetik

So oder so ähnlich könnte die Formel lauten, die einen Ingenieur und einen Grafikdesigner auf die Idee eines eigenen webshops gebracht hat. Aber bei der reinen Idee ist es zum Glück nicht geblieben. Mitte 2019 haben wir e-moo gegründet und unseren shop eröffnet.

Mit e-moo bieten wir mehr als nur E-bikes. e-moo steht gleichzeitig für ein hohes Maß an Innovation, Qualität und Ästhetik.

Professionallität und Pragmatismus sind uns dabei aber mindestens genauso wichtig.

Mit diesem Anspruch suchen und finden wir auch für Dich genau das richtige Bike.

Wir möchten, dass die E-bikes von e-moo Spaß machen und Blicke auf sich ziehen. Sie sollen schlicht sein aber gleichzeitig sollst du damit auffallen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. E-bikes von e-moo sind genau das Richtige für Dich und für alle, die elektrisch und stilvoll radeln möchten.