Kundeninformationen

Auszug aus Batterieverordnung

Gebrauchte Batterien dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden. Die Rückgabe kann bei den öffentlichen Sammelstellen in ihrer Gemeinde erfolgen oder überall dort, wo Batterien verkauft werden. Batterien der Hersteller, die wir auf www.e-moo.de anbieten unserer können nach Gebrauch bei uns unentgeltlich zurückgegeben oder per Post an uns zurückgesendet werden.

Unsere Hersteller sind gesetzlich verpflichtet, eine zumutbare und kostenfreie Möglichkeit für die zurückgenommenen, beziehungsweise angefallenen Altbatterien anzubieten und diese entsprechend den Vorgaben des § 14 BattG zu verwerten.

 

Lieferung

Kosten für die Lieferung entnehmen sie bitte den Versandkosten.

Lieferungen in andere Länder außer Deutschland sind gerne auf Anfrage möglich. 

 

Montage

Alle unsere E-bikes werden im vormontierten Zustand geliefert. Die Endmontage ist mit geringem techn. Aufwand mühelos möglich. Eine Montageanleitung, sowie das notwendige Werkzeug liegt jeder Lieferung bei.

Wer sich das nicht selbst zutraut, dem empfehlen wir den Service unseres Partners www.getbikeservice.com. Hier kann sich jeder den Montageservice bequem nach Hause bestellen und sein bike vor der eigenen Haustüre zusammenbauen und ggf. auch reparieren lassen.

Es besteht natürlich auch immer die Möglichkeit, sein E-bike von einem lokalen Fachhändler montieren zu lassen oder zumindest die eigene Montage überprüfen zu lassen.